Wenn Du Interesse an einem unserer Welpen hast, dann fülle uns bitte vorab den dargestellten Fragebogen aus . Ist soweit alles passend, werden wir uns bemühen so  schnell wie möglich Kontakt zu euch aufzunehmen.

Wenn wir unsere Kennenlerntermine festgelegt haben, laden wir unsere Interessenten zum persönlichen Kennenlernen ein. 

Unser Wunsch ist es, dass alle künftigen Welpeneltern bis zur Geburt fest stehen. Denn wenn die Welpen da sind, gehört all unsere Aufmerksamkeit der Mutter und ihren Babys und die Welpen können dann von ihren künftigen Familien ab der vierten Woche besucht werden. 

 

Reservierungen

Wir geben unsere Welpen nur in allerbeste Hände, aus diesem Grunde ist ein persönliches Kennenlernen vor der Reservierung unbedingt gewünscht. Auch legen wir sehr viel Wert darauf, dass wir alle Familienmitglieder, die später mit dem Hund in einem Haushalt leben, kennen lernen. 

Wenn es beidseitig passt, bekommst Du von uns einen festen Reservierungsvertrag.

**Wir nehmen vor der Geburt 6 feste Reservierungen an** 

Wir bitten um Verständnis, dass wir eine Reservierung nur mit einer Anzahlung entgegennehmen können. Leider hört man in den Züchterkreisen immer wieder von Interessenten, die einen Welpen reservieren, aber diese nicht eingehalten wird. Das ist natürlich sehr ärgerlich, da man damit ernsthaften Interessenten, die Chance auf den Welpen nimmt. Aus diesem Grund möchten wir einfach mehr Sicherheit haben, und reservieren nur mit Anzahlung. Wiederum hast Du auch mehr Sicherheit, einen Welpen aus der geplanten Verpaarung von uns zu bekommen.

Wenn Dir ein bestimmtes Geschlecht wichtig ist und es ist vielleicht bereits vergeben, oder bei diesem Wurf nicht dabei, dieser Wurf war nicht so groß, oder die Hündin bleibt vielleicht leer, bekommst Du selbstverständlich Deine Anzahlung direkt zurückerstattet.

Kurz nach der Geburt werden wir alle künftigen Welpeneltern informieren und einen Besuchstermin vereinbaren.

Natürlich werden alle Daten und Informationen aus dem Formular vertraulich behandelt.

* Pflichtfelder
Nachricht senden

Wir sind eine anerkannte Zuchtstätte im

   vrz

Vereinigte Rassehunde Züchter e.V.

 
Meine Zucht wird nach geltenden Recht des Tierschutzgesetzes( TierSchG ) vorbildlich geführt . 
Abgenommen vom Veterinäramt Alzey.
Ich habe an einem Sachkundelehrgang Hundehaltung nach TierSchG §11Abs.1Nr.3,5,8a
teilgenommen.thumbnail-csm-paragraph11-erlaubnis-9750008ee0
mit bestandener Sachkundeprüfung.
Natürlich ist unsere Zucht  beim zuständigen Finanzamt Gewerblich angemeldet.    
 
Französische Bulldoggen mit Langer Nase [-cartcount]