Wir legen Wert und freuen uns auf ein gegenseitiges Kennenlernen bei Interesse an einem unserer Welpen. Auch für die neuen Welpeneltern ist es ja wichtig, zu sehen, wie wir mit unseren Hunden zusammen leben. Wir sind darauf bedacht, die kleinen Welpen in sanfte und freundliche Verhältnisse zu geben.

Bestellungen per E-Mail sind nicht in unserem Sinne, Sie haben aber immer die Möglichkeit, durch ein nettes Telefonat oder eine E-mail mit Angabe ihrer Telefonnummer mit uns Kontakt  aufzunehmen.

 

 

Marion & Kai Becker

Tel. 06703-303286

Handy .0173-9084192

suedwindbullys@web.de

Eine Informative Seite über die Französische Bulldogge

 

 Haben Sie Interesse uns und unsere kleine Bullyfamilie kennen zu lernen?

Kein Problem.

Unserer Welpenfamilien lernen wir bereits vor der Geburt der Welpen kennen.

Vereinbaren Sie einfach einen Besuchstermin – wir freuen uns auf Sie .