Louis ein Träumchen

Master Lennox was ein fescher Bursche ♥

Miss Nami unsere Pummelfee im Wurf hat sich toll Entwickelt

Mavi 

was eine süße Zuckermaus

Miss Frieda hatte ein Fotoshooting und wir sind ganz begeistert von den schönen Bildern,

und natürlich mega Stolz auf unsere Nachzucht

Lou Lou eine Schwester von Mayla auch eine wunderschöne Nachzucht mit toller Nase

Lovely-Mayla unsere wunderschöne Nachzucht im Alter von 5,5 Monaten,mit toller Nase wir kommen unserem Zuchtziel immer näher

Unsere Welpen im neuen Zuhause 


Mai 2020

Ostern 2020

Schneebilder ein Mega Spaß

Heute haben wir unseren Deckrüden für unsere Wurfplanung im Mai 2020 besucht,

um ihn Live kennenzulernen und uns von seiner Atmung und Gesundheit zu überzeugen.

Wir waren von dem Ergebnis sehr begeistert.

Er ist sowie unsere Mädels charakterlich aufgeschlossen sehr liebevoll und herzlich.

Sehr gepflegt und optisch eine Augenweide.

Die Atmung trotz fetzen über Wiesen und Wälder absolut frei und ohne Probleme.

Wir freuen uns sehr auf diesen Wurf .

Bilder November 2019

Mal wieder Aktuelle Bilder  September 2019

Urlaub in den Niederlande Juli 2019 es war einfach nur toll

Heute waren wir mit unseren Mädels  auf Ausstellung,es war ein toller erfolgreicher Tag .

Scarlett hat ein SG1 erhalten.

Page ein VV und Zusätzlich den Ersten Platz in ihrer Klasse gewonnen.

Wir sind mega stolz auf beide Mädels,besonders da sich beide hervorragend im Ring präsentiert haben.

Ein schöner Tag am Rhein Mai 2019 

 

 Haben Sie Interesse uns und unsere kleine Bullyfamilie kennen zu lernen?

Kein Problem.

Unserer Welpenfamilien lernen wir bereits vor der Geburt der Welpen kennen.

Vereinbaren Sie einfach einen Besuchstermin – wir freuen uns auf Sie .

 

 

dsc-0435 

 

Wir züchte im VRZ-DHS   

Mitglied der UCI

Vereinigte Rassehunde Züchter e.V.   

 

 

vrz

 

 

Französische Bulldoggen [-cartcount]