Wir leben im schönen Rheinhessen,

Wöllstein liegt im Westteil von Rheinhessen im Rheinhessischen Hügelland zwischen den Städten Bad Kreuznach im Nordwesten und Alzey im Südosten.

Unsere Familie lebt in einem schönen Einfamilienhaus mit 900qm  Grundstück.

 

 Wir betreiben nur eine kleine Hobbyzucht  mit höchstens 1 Wurf im Jahr und dazwischen liegen auch einmal gut und gerne 1-3 Jahre Pause.

Bei uns leben zwei Bullymädchen in den Farben Solid Blue und Blue and Tan.

Die letzten 3 Jahre hat uns auch zum umdenken in der Bullyzucht bewegt.

Unser  Zuchtziel sind gesunde, freiatmende, agilere Bullys,mit mehr Nase und trotzdem  sein wunderbares, einzigartiges Wesen und seine Optik zu erhalten.

Ich möchte dem Bully wieder mehr Lebensqualität zurück geben, indem wir ihn mit mehr Nase züchten.

Trotz allem soll er nicht Aussehen wie ein Schäferhund sonder immer noch Charakterlich und Optisch ein Bully sein.

 

Mit einem beweglichen Schwänzchen womit auch der Bully seine Freude zeigen kann.

 

Natürlich ist das alles keine Garantie ,aber wir finden eine große Bereicherung für die Gesundheit dieser Rasse.

 

 

 

Unsere zweite Leidenschaft ist das Campen.

So oft es unsere Freizeit zulässt findet man uns in ganz Deutschland  (Rhein,Mosel,Lahn),Österreich,Niederlande,Italien oder Kroatien.

Immer mit dabei unsere Hunde.

 

 Haben Sie Interesse uns und unsere kleine Bullyfamilie kennen zu lernen?

Kein Problem.

Unserer Welpenfamilien lernen wir bereits vor der Geburt der Welpen kennen.

Vereinbaren Sie einfach einen Besuchstermin – wir freuen uns auf Sie .

 

dsc-0435 

 

Wir züchte im VRZ-DHS   

Mitglied der UCI

Vereinigte Rassehunde Züchter e.V.   

 

 

vrz